PaulusFreunde e.V.

PaulusFreunde e.V. - der Förderverein der evangelisch-lutherischen Paulus-Kirchengemeinde in Osnabrück-Schinkel

 

Die Mitglieder dieses gemeinnützigen Vereins haben es sich zum Ziel gesetzt, die missionarische, seelsorgerliche und diakonische Arbeit der Paulusgemeinde zu unterstützen.

In den letzten Jahren wurden mit den anvertrauten Spenden Konfirmandenwochenenden, Jugendfreizeiten, Abendveranstaltungen, Referenten für Bibelwochen, diakonische Projekte, und vieles mehr gefördert.

Darüber hinaus wurde die Paulusgemeinde z.B. auch bei der Finanzierung der Sekretärinstelle im Gemeindebüro erheblich unterstützt.

In besonderem Maße wollen wir Fragestellungen und Herausforderungen im Stadtteil Schinkel begegnen und so im Sinne Jesu Christi für die Menschen da sein.

 

Dafür ist es wichtig, dass viele Menschen die Arbeit der PaulusFreunde auch weiterhin mittragen. Aus diesem Grund möchten wir herzlich einladen dem Verein beizutreten und so die Arbeit zu unterstützen.

Mitglied zu werden ist ganz einfach: Bitte nur den Flyer, der im Gemeindehaus ausliegt, ausfüllen und im Gemeindebüro der Paulusgemeinde abgeben - oder den anhängenden Mitgliedsantrag ausfüllen und entsprechend den Angaben weiter leiten.

Wenn Sie kein Mitglied werden möchten, aber die Arbeit des Vereins durch Spenden unterstützen wollen, dann bitte die anhängende Erklärung dazu ausfüllen und ebenso entsprechend weiter leiten.

 

Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft zur Mithilfe!

 

Spendenkonto des Fördervereins:

Sparkasse Osnabrück

IBAN: DE 34 2655 0105 0000 8208 78

BIC: NOLADE22XXX

 

Mitgliedsantrag PaulusFreunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.5 KB
Spender für PaulusFreunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.6 KB