Männerkreis

 Da alle Gruppenzusammenkünfte infolge der Corona Pandemie untersagt sind finden im ersten Halbjahr keine Treffen statt.

Die nachlassende Zahl der Teilnehmer an den Treffen und da es immer schwieriger geworden ist, neue Teilnehmer zu gewinnen und damit den Kreis wieder zu erweitern hat nun dazu geführt, dass sich die Verantwortlichen entschlossen haben, den Männerkreis zu beenden. Dies fällt besonders schwer, da der Kreis über viele Jahre fester Bestandteil in der Gemeinde war, und es unter den Teilnehmern stets eine gute, vertraute und persönliche Gemeinschaft bestand. Und nicht zu vergessen, die vielen unterschiedlichen Themen, die uns in all den Jahren begleitet haben. An dieser Stelle sei noch mal all den Referenten Dank gesagt, die unseren Kreis begleitet und bereichert haben.

Dennoch gibt es Überlegungen, wie die Arbeit für und mit Männern in anderer Weise weiter geführt werden kann. Über Ergebnisse werden wir rechtzeitig informieren.